A
    10003338
    150203
    userfield1 - genericNumber - 
    userfield2 - einspeiserNr - 3899
    userfield4 - tecdoc - 
    userfield5 - tecdoc - 
  


Motorradheber Liftstick

Art-Nr. 10003338

EAN: 4099453001128
Louis Motorradheber Liftstick
Ihr Preis
42.95





    Louis Liftstick Aufbockgerät, Neongelb

    Auch an Motorrädern ohne Hauptständer ermöglicht diese praktische und stabile Aufbockhilfe das Schmieren und Kontrollieren der Antriebskette ohne aufwendige Hebevorrichtungen.
    Den Liftstick einfach unter die Schwinge stellen, Handbremshebel durch den mitgelieferten Riemen arretieren und hochdrehen. Das Motorrad steht nun auf Vorderrad, Seitenständer und Liftstick, die blockierte Bremse verhindert das Wegrollen. Unterwegs eine echte Hilfe und kaum grösser als eine Luftpumpe!

    - Bereits tausendfach bewährt!
    - Geeignet für Schwingen ab 27.5 cm Höhe vom Boden
    - Aufgrund der Hebelverhältnisse nicht geeignet für Chopper mit extrem ausladenden Seitenständern
    - Masse zusammengefahren ca. 31,5 x 9,5 cm
    - Gewicht ca. 1.000 g
    - Tragkraft max. 100 kg (Fahrzeuggewicht max. 200 kg)

    Der Liftstick wird an der Hinterradschwinge des Fahrzeuges angesetzt. Damit er das Motorrad sicher tragen kann, muss die Schwinge in voller Breite in die V-förmige, gummierte Aufnahme eintauchen. Auch darf die Schwinge nicht stark abgewinkelt am Fahrzeug positioniert sein. Aus diesem Grunde ist der Heber für Schwingen mit Unterzug, für Bananenschwingen und für Dreiecksschwingen nicht geeignet!