A
    10053309
    152733
    userfield1 - genericNumber - 
    userfield2 - einspeiserNr - 3899
    userfield4 - tecdoc - 
    userfield5 - tecdoc - 
  


Quad Lock Case

Art-Nr. 10053309

EAN: 9348943021937
Quad Lock Case
Samsung Galaxy S22
Ihr Preis
38.00

lieferbar
lieferbar






    Eine gute Navigation ist heute schon beinahe eine Selbstverständlichkeit auf jeder Tour. Da braucht es aber nicht zwingend ein Navigationsgerät. Ein Smartphone mit entsprechender App führt dich auch ans Ziel.

    Quad Lock hat für Samsung-Besitzer eine wertig-schöne, unaufdringliche Schale, die dein Gerät schützt, wenn du es als Navi auf dem Motorrad einsetzen willst. In Verbindung mit einem entsprechenden Quad Lock Halter steht dem nichts im Wege. Einmal in die Quad Lock Handyschale eingesetzt kannst du zudem sicher sein, dass dein Samsung auch bei deinen anderen täglichen Aktivitäten gut geschützt ist.

    Das schlanke Profil und das Soft-Touch-Material der Schale machen sie perfekt für den permanenten Einsatz. Selbst ein Herabfallen und auf hartem Boden Aufschlagen kann der Handyschale und damit deinem Handy nichts anhaben.


    Robuster Polycarbonat-Kern
    Stossabsorbierende TPU-Aussenhülle
    Innenfutter aus Mikrofaser
    Kompatibel mit kabelloser Aufladung
    Mit einem patentierten, zweistufigen Verschluss
    Schnelle und einfache Montage

    Bitte beachten:
    Aufgrund der Rundumfunktion der Quad Lock Handyschale sind einige Bildschirmschutzfolien nicht kompatibel

    Lieferumfang:
    1 x Quad Lock Samsung Handyschale