Synthetisches Motorenöl für PKW mit und ohne Abgasnachbehandlungssysteme
Hochleistungsmotorenöl der neusten low SAPS Technologie, für den Einsatz in modernsten PKW-Benzin- und Dieselmotoren, mit oder ohne Abgasnachbehandlungs-Systeme. Das Produkt wurde speziell entwickelt, um das Risiko von Vorzündungsausfällen bei niedriger Geschwindigkeit (LSPI - Low Speed Pre Ignition) zu minimieren. Nebst optimalem Schutz und Sauberkeit des Motors gewährleitet dieses Produkt, dank reduziertem Gehalt an Sulfat-Asche-, Phosphor- und Schwefel, auch eine längere Lebensdauer und Wirksamkeit des DPF.
Eigenschaften:
- Spezielle Formulierung um LSPI-Phänomene zu verhindern und minimieren - Reduziert Motorablagerungen und Oxydation im Motor - Verbesserter Verschleissschutz der Motorenteile im Vergleich zu konventionellen Schmierstoffen - Schützt und erhöht die Lebensdauer und Wirksamkeit der Abgasnachbehandlungs-Systeme. - Verbesserte «Fuel Economy» Eigenschaften und optimale Fliessfähigkeit auch bei tiefen Temperaturen
Einsatz:
Dieses hochqualitative Motorenöl wurde für den Einsatz in modernen und emissionsarmen Benzin- und Diesel-Motoren von PKWs und leichten Nutzfahrzeugen entwickelt. Dank seinen Eigenschaften kann es in einer Vielzahl von Modellen gemäss den unten stehenden Hersteller-Spezifikationen oder wo ein Öl nach ACEA C3 oder API SN plus (und frühere Generationen) gefragt ist. Beim Einsatz sind die Herstellervorschriften zu beachten.
Spezifikationen:
- ACEA C3 - API SN PLUS - BMW LL-04 - MB 229.52, 229.51, 229.31 - OPEL/VAUXHALL OV0401547 (D30 / G30) - GM DEXOS 2 - VW 502 00, 505 00, 505 01 - Suitable for use (SFU) - FIAT 9.55535-S3 - Suitable for use (SFU) - Chrysler MS 11106 - Suitable for use (SFU)