Das Produkt wird mit Komponenten und Additiven neuester Generation hergestellt und garantiert somit eine überlegende Leistung im Vergleich zu anderen handelsüblichen ATF. Die Multi-Vehicle Technologie wurde entwickelt, um eine breite Palette von Fahrzeugen, vor allem für PKWs aber auch für LKWs, zu dienen. Es ist mit den meisten Hochleistungs-Automatikgetrieben kompatibel und kann auch bei älteren Fahrzeugen angewendet werden. Dieses ATF bietet hervorragende Leistungen und praktische Lösungen für einen komplexen Markt, dadurch können Kosten und Risiko fehlerhafte Anwendungen gesenkt werden.
Um den hohen Anforderungen moderner Getrieben zu erfüllen, bietet dieses Produkt neuste Friction Modifier Technologie mit zusätzlich verbesserten Anti-Flatter Eigenschaften, dies gewährleistet ein sanftes und ruckfreies Schaltverhalten über einen langen Zeitraum.
Spezifikationen
GM DEXRON® III H, III G, II D FORD MERCON® V ALLISON C-4 JASO 1-A M315 VOLVO 97341 VOITH H55.6336.XX Performance und Freigaben: ALLISON TES-295 CATERPILLAR TO-2 MAN 339 Z-2, Z-11 - approvals MAN 339 L-1, V-1, V-2, Z-1 MB 236.1, 236.2, 236.5, 236.6, 236.7, 236.9, 236.10, 236.11 VOITH H55.6336 (G 1363) VOLVO 97341, 97340 ZF TE-ML 04D, 14B, 16L, 20B, 25B - approvals ZF TE-ML 03D, 05L, 09, 11B, 14A, 16C, 17C BMW ETL-7045E, ETL-8072B, LA2634, LT71141 CHRYSLER ATF+3, ATF+4, Mopar AS68RC DAIMLER NAG-1 (3403) FORD M, FORD FNR5 HONDA ATF-Z1 JATCO 3100 PL085 JWS 3309 (Aisin Warner) MAZDA ATF-M III, ATF-M V NISSAN N402, MATIC-D/J/K SP-II, SP-III (HYUNDAI, KIA, MITSUBISHI) SUBARU ATF, ATF-HP SUZUKI 3317 TOYOTA T-II, T-III, T-IV VOLVO (4, 5, 6 Speed automatic transmissions) VW (AUDI) G 055 025 A2 (TL52025), G 052 162 A1 (TL52162) G 052 990 (TL52990) u.a. (siehe Datenblatt)